Dienstag, 6. Januar 2015

Schnabesunje

... und hier ein Kleidchen für Selma ....

Ich habe vor 3 Wochen ein Sunje Kleid in Größe 158/164 genäht! Mir gefällt jedoch die Kapuze übehaupt nicht! Der Schnitt ist ganz witzig ... aber nicht wirklich praktisch! Die Kapuze passt nicht gut und hängt viel zu weit herunter! Daher musste schnell eine neue Idee her! Ich liebe den Schnitt von Schnabelinas Kapuzenkleidchen, also nahm ich einfach die Schnabelina Kapuze zum Sunje Kleid! ... und ich bin begeistert!

Seht selbst ... Größe 86/92 ... leider etwas knapp ... da muss ich wohl schnell noch eine Nummer größer nähen!










... ach ja die Schultern habe ich verändert 
... der Halsauschnitt ist kein V-Auschnitt mehr,  sondern ein Rundhals!
... Bänder habe ich auch keine ins Bündchen eingezogen, sondern lediglich Kam Snaps verwendet!

... ein neues Kleid ist entstanden!

SCHNABESUNJE





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen