Donnerstag, 10. April 2014

Gurtpolster für Peg Perego

Vorgestern und auch am gestrigen Abend war das gesamte (Fernseh-) Programm bei uns zu Hause auf Fußball ausgelegt. Bei meinem Mann heißt das, 90 Minuten keine Kontaktaufnahme mit der Außenwelt möglich. 
 Also hatte ich etwas Zeit mich mit meinen kreativen Projekten zu befassen.  

 

Da nun für unsere jüngste Maus bald Buggy-Zeit angesagt ist, wollte ich den Peg Perego etwas aufhübschen. Ich nähte 2 Gurtpolster und ein Bügelpolster mit Eulenstoff. Ja ich weiß, Eulen waren gestern. Heute sind es die Füchse, oder sonst etwas! Ich mag trotzdem weiterhin Stoffe mit Eulenmotiven.

Hier seht ihr eine Bügelbezug-Variante mit Reißverschluß. Da man den Bügel komplett abnehmen kann, hätte ich auch einen Bezug zum überstülpen nähen können. Aber "einfach" kann ja jeder!
Beide Gurtpolster wurden mit einem Gummiband miteinander befestigt. Das Gummi läuft hinter dem Sitzpolster des Buggys entlang. Es verhindert ein Runterrutschen der beiden Gurtpolster.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen