Dienstag, 1. April 2014

Fossilien - Zeugen der Erdgeschichte

Hallo! Hab' eine Weile nichts von mir "hören"/"sehen" lassen.
Bin gerade mit einem größeren Projekt beschäftigt. Dazu aber erst später.

Hier und heute möchte ich euch eine Sammelleidenschaft von mir und natürlich auch von meiner Familie vorstellen. Fossilien aus der Kreidezeit!
Aufgrund einer sehr großen Anzahl diverser Strandfunde, habe ich mir überlegt, diese in einem schönen Ambiente zu präsentieren. 

 




 Hinzu kam ein Geschenk meiner Mädels. Nach einem Strandurlaub mit Oma und Opa auf der schönsten Insel Deutschlands brachten sie dieses tolle maritime Leuchtturmthermometer mit. 

Wie ihr sehen könnt, haben sich die stundenlangen Sparziergänge an den Stränden der Ostsee gelohnt.
Versteinerungen wie z.B. Donnerkeile, Seeigel, Korallen, Muscheln, Kalkschwämme und auch Klappersteine können sehr dekorativ in Szene gesetzt werden.

Ach ja, hätte ich fast vergessen!
Die schönste Insel Deutschlands ist natürlich RÜGEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen