Sonntag, 4. Mai 2014

Zipfelkapuzen-Langarmshirt




Ich habe für Lotta mal wieder ein Langarmshirt nach dem Schnitt/Ebook des Kapuzenkleidchen von Schnabelina genäht.

Die verwendeten Jerseystoffe sind aus 95% Bio-Baumwolle und 5% Elasthan aus der aktuellen Kollektion von Lillestoff.

Sehr schöner Stoff!
Frech, auffallend und leicht provozierend.
Retrolook!
Passt 100% zu meiner Tochter!
Ein Hingucker!
 

Ich vorderen Bereich des Shirts habe ich ein maßgerechtes Stück Stoff eingesetzt. Es sah ohne diesen Einsatz etwas langweilig aus!

Aufgrund individueller Wünsche meiner Tochter habe ich das Schnittmuster verändert!


 ... die Zipfelkapuze ist eine Eigenkreation!

... die Länge (als Shirt) ist eine Eigenkreation!

... die Ärmelbündchen sind eine Eigenkreation! 


... die Größe 158 ist eine Eigenkreation!  






 ... und hier die Rückseite mit Zipfelkapuze!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen